Hunde in Not Polen - Aktuelles

 

Vermittlungshunde

Über uns

Sonstiges

DRINGEND GASSIGEHER GESUCHT!

Liebe Hundefreunde, wir benötigen DRINGEND Gassigeher!!!!
Sollten sie Interesse haben, melden sie sich bitte bei Frau Ansah 04872-9697557 oder Mobil: 0151/16994379

Notfallhund des Monats

Hier möchten wir ihnen immer einen Hund von uns vorstellen, der es besonders schwierig hat, ein Zuhause zu finden.

Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen!

(M.Gandhi)


Lukas wird zum Notfall, weil ihm die Zeit langsam davon läuft.......... Der kleine Mann ist schon über zehn Jahre alt, dabei ist Lukas topfit! Laufen und schnüffeln, ja,das ist seine Welt ;) Lukas weiss sich zu benehmen, ist lieb mit uns Menschen und mag Hundedamen. Seine Schnute erinnert stark an die lieben Gesichter von Collies, aber Lukas ist durchaus als klein zu bezeichnen. Der Lütte hatte lange Jahre ein Zuhause in Meck.pomm., nun ist er über............ was für eine Schande! Für LUCKCHEN suchen wir nun liebe Menschen mit Herz die ihm noch ein paar schöne Jahre schenken, er hat es mehr als verdient!

Lukas würde sich ausserdem sehr über Dauerpaten freuen!!!!!!!!!! Lasst ihn nicht im Stich ;(

Bitte ruft an bei Ela, Tel. 04872-9697557



24.09.2013

Liebe Hundefreunde,
Nach langem Überlegen muss ich Euch heute sagen, dass es HUNDE in Not POLEN erstmal nicht mehr geben wird. Da mein Job meine ganze Kraft nimmt, sehe ich mich nicht mehr in der Lage, den Tierschutz weiterzumachen. Leider sind auch durch den Umzug alle ehrenamtlichen Gassigeher aufgrund der Entfernung verloren gegangen, somit macht es keinen Sinn, neue Hunde aufzunehmen.
Ich bitte um Verständis und möchte mich an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken die bei der Versorgung der Hunde geholfen haben! Ein Danke geht natürlich auch an unseren Webmaster und allen Menschen die uns finanziell unterstützt haben!!!!!!!!!!! Auch ein Dankeschön an die neuen Dosenöffner unserer Vermttlungshunde für das Vertrauen!
Sollte ich im Lotto gewinnen, nehme ich umgehend meine Tierschutzarbeit wieder auf ;)
Bis dahin Euch alles Liebe und Gute
ELA


Welch Freude,
Kaja konnte nun trotz Erkrankung bei Sven einziehen!!!!!!!!!!!!

Opa-Lukas wird dadurch nun zum Supernotfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte,wer kann dem kleinen Schatz einen Gnadenplatz geben?

Auch Antje wünscht sich noch ein ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!



01.05.2013

Nun ist es endlich soweit,am Wochenende ziehen wir um!!!!!!!!!!!
Unsere neue Adresse lautet dann:
Sandberg 1
25557 Bendorf
meine Telefonnummer 04872-9697557
für den Aufruf des Zaunes haben gespendet:

Kirsten E. mit Klara
Andrea und Jenny
Heidrun
Birgit und Ralf

vielen lieben Dank!



20.04.2013

Isy kann wieder lachen, sie wohnt nun bei einer lieben Frau in Heide!



18.04.2013

Der liebe Tommy wohnt nun mit ganz vielen Bracken in der Nähe von Bornhöved und wird wenn er sich weiterhin so gut macht zum Rettungshund ausgebildet!



10.04.2013

Hennes hat das Probewohnen hinter sich und darf nun mit uns nach Bendorf ziehen!



01.04.2013

Liebe Hundefreunde,
Nun ist es soweit Euch zu berichten, dass wir uns ein wunderschönes Haus gekauft haben. Damit verbessert sich die Lebensqualität der Hunde um 100 Prozent! Auch ich kann nach all den Jahren wieder ganz normal Leben! Jubel!!!!!!!!!!!!!! Das Haus steht auf 5000qm Grundstück, also Platz genug für uns alle. Meine Freundin Jana wohnt nebenan und wird mich bei der Arbeit mit den Hunden unterstützen. Leider steht das Haus weiterweg und wir werden unsere lieben Gsssigeher verlieren, wir wohnen dann in 25557 Bendorf-Kreis Rendsburg.
Da der Umzug mit hohen Kosten verbunden ist bitten wir an dieser Stelle um Spenden für einen Zaun!!!!!!! Bitte jeder noch so kleine Betrag kann helfen!

Bitte überweisungen an dieses Konto, weil das Alte bald gelöscht wird.
Michaela Ansah
nr.850206400
Blz.commerzbank-20040000



26.03.2013

Drei süsse Hunde sind eingezogen!



20.03.2013

Freude im Doppelpack...........
Marissa hat ein Zuhause gefunden und wohnt nun bei einem älteren Herren in Kaltenkirchen!
Muck ist nach Schabeutz gezogen und kann hoffentlich den Strand geniessen ;)



17.03.2013

Wir haben Post von Toni bekommen.



07.03.2013

Wir freuen uns sehr, Rosie ist vermittelt und wohnt nun in Kiel!!!!!!!!!!!!
Post haben wir auch schon bekommen.



06.03.2013

Was für ein Glück, der traurige Tobi kann wieder LACHEN.
Post von Tobi ist da.



20.02.2013

Drei süsse Hunde sind eingezogen!!!!!!!


07.02.2013

Wir sind total traurig, heute musste unser lieber Barney den Weg über die Regenbogenbrücke gehen.......


Ich bin nicht tot.
Ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in euch
und gehe durch eure Träume.

(Micheangelo Buonarroti)


lieber Barney, wir werden Dich nie vergessen!


27.01.2013

Post von Barina............ich könnt heulen nach all den Jahren hinter Gittern lebt sie heute so, siehe Brief.


23.01.2013

Mein alter Pc ist verstorben,mit ihm sämtliche Passwörter, Fotos usw. . Darum lautet meine private EmailAdresse nun: michaelaansah@gmx.de


22.12.2012

Was für eine Freude, die kleine Paddy wohnt nun in Husum und hat ganz liebe Menschen gefunden!
Post kam auch schon.


29.11.2012

Endlich, Tobi hat seine Familie gefunden und wohnt nun in Rahlstedt!!!!!!!!


20.11.2012

Wir freuen uns sehr, der liebe Amigo hat sein Heim in Bornhöved gefunden!


20.10.2012

HURAH!!!!!!!!!

Die kleine Danka hat es geschafft und wohnt nun in Neumünster!


Alte Meldungen gibt es im  Archiv zu sehen.


 

 

 


Kuschelpaten Gesucht

Wie jeder weiß, kommen unsere Hundis aus polnischen Tierheimen. Oft hatten sie jahrelang keine Ansprache, keine Liebe oder Streicheleinheiten und Gassi gehen durften sie schon gar nicht. Wir versuchen ihnen das hier in unserer Auffangstation alles wieder zu bieten, bis sie ein neues, liebevolles Zuhause gefunden haben.

Es ist sehr viel Arbeit und trotzdem versuchen wir es ihnen hier zu ermöglichen. Deshalb suchen wir dringend:

Ehrenamtliche Gassigeher und Kuschelpaten für unsere Schützlinge!

Wer hat Lust uns zu helfen ???? Die Hundis freuen sich über Ihren Besuch!