Hunde in Not Polen - Archiv (2011)

 

Vermittlungshunde

Über uns

Sonstiges

 

Archiv (was mal Aktuelles war)

2012 - 2011 - 2010 - 2009

27.09.2012

Rosie ist ganz traurig......... kein Mensch wollte ihr Pate sein? Bitte vergesst die Hunde nicht, die keiner will, sie ist eh schon bestraft mit nur drei Beinchen!
Also, Rosie sucht immer noch Dauerpaten!!!!!!!!

Ausserdem ist der Futterraum ziemlich leer, wir brauchen wieder dringend Dosenfutter!!!!!!


26.09.2012

Die süsse Mascha hat ihr Glück in Boostedt gefunden! jubel;)


30.08.2012

Wir freuen uns sehr, drei neue Hunde sind eingezogen.


10.08.2012

Zu den Glücklichen gehören nun:

Klara wohnt nun in Norderstedt!

Timmy hat sein Zuhause in Lüneburg gefunden!

Die Hundeomi Biene wohnt nun bei Sven


06.08.2012

Zwei liebe Hunde sind eingezogen. Da es sich um einen älteren Hund und einen Hund mit Handicap handelt bitten wir dringend für beide um DAUERPATEN!!!!


22.07.2012

Welch Freude, Sally wohnt nun in Stade und lebt dort mit Hundekumpel "Charly" zusammen.


11.07.2012

Wir haben Post von Fleur und Nixe bekommen.


04.07.2012

Nixe wohnt nun bei einer lieben Familie in Quickborn!


02.07.2012

Die kleine Fleur hat ihre Familie in Grossenaspe gefunden!


20.06.2012

Drei süsse Hunde sind eingezogen!


10.06.2012

Der kleine Piet ist vermittelt und wohnt nun in Neumünster


25.05.2012

Kapi gehört nun zu den Glücklichen und hat ein tolles Zuhause bei Celle gefunden!


10.05.2012

HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Wir wünschen uns sosehr zwei kleine wetterfeste Hundehütten für die Aussenzwinger!!!

Ausserdem würden wir uns über Dosenfutter sehr freuen!;)


19.04.2012

Drei Hundies sind neu eingezogen!!!


18.04.2012

Was für eine Freude,Rudi hat endlich seine Menschen gefunden und wohnt nun in Wiemersdorf!


26.02.2012

Flo im Glück


25.02.2012

HILFE FÜR BARNEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Barney ist ein absoluter Pechvogel. Weil er absolut nicht verträglich ist, hat es bisher keinen Interessenten gegeben ;(
Nun wird Barney immer älter und die gesundheitlichen Probleme fangen an... Wir verwöhnen ihn, wo wir können, aber er wird wohl im Tierheim sterben. Der Unterhalt für einen alten und dauersitzenden Hund in unserer kleinen Auffangstation reisst ein grosses Loch in unsere Kasse, darum bitten wir EUCH um finazielle Unterstützung für Opa "Barney"!!!!!!!!!! Wer kann uns helfen?


08.02.2012

Zwei neue Hunde sind bei uns eingezogen.


04.02.2012

Auch unser Flöhchen gehört nun zu den Gewinnern ;), er wohnt nun bei bei einer lieben Familie in der Nähe von Bad Segeberg!


02.02.2012

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!
Nach vier Jahren Tierheim hat unser RIENCHEN endlich ein Zuhause gefunden! Sie wohnt nun in Norderstedt bei ganz wunderbaren Menschen. Wir sind überglücklich ............seufz!
Post kam auch schon, schaut bitte hier:


22.01.2012

Jule: Ein Hund aus Polen zieht ein

Am 23.Oktober 2010 ist Jule (auf dem Bild unten vorne) offiziell bei uns eingezogen. Vorher haben wir getestet, ob sie sich mit der Hündin meiner Tochter versteht - und wie man sieht traute Zweisamkeit. Außerdem gibt Jaimie der Jule ein bisschen Sicherheit beim Gassi gehen.

Dann nach 3 Tagen meinte Jule, sie müsse die Straßen alleine erkunden und verschwand bis zum nächsten Tag. Vorausgegangen war eine Attacke / Spielversuch eines größeren, nicht angeleinten Hundes und Jule wand sich vor Panik aus ihrem Geschirr und da sie nach erst 3 Tagen noch nicht wusste wo ihr neues Zuhause war, fand sie leider auch nicht zurück. Nach einer für mich furchtbaren Nacht, konnte ich sie mit Hilfe vieler sehr netter Helfer wieder einfangen.

Jules erstes eigenes Körbchen

Jetzt hat Jule ihr zu Hause voll akzeptiert und ist auch schon ein toller Wohnmobilhund geworden, wie man unten sieht bei einem Wochenende am Nord-Ostsee-Kanal.

Das erste Weihnachten 2010 im neuen Zuhause und es gab einen kleinen Knochen.

Sylvester haben wir auf Fehmarn verbracht und Jule durfte mit Schleppleine alleine den Strand erkunden.

Zurück zu Hause haben wir den Hundeauslaufplatz in Kaltenkirchen erkundet und auch hier kam Jule auf Zuruf wieder zurück. Das ist schon ein großer Fortschritt!

Rennen macht ja so müde.

Am 11. Januar haben wir wieder Hundeschule und freuen uns schon auf die anderen Hunde.

Liebe Grüße an alle die uns kennen und ein gesundes Neues Jahr

Von Jule und Familie

05.01.2012

Hüpf und freu
Die süsse Luna hat eine Zuhause gefunden und wohnt nun bei Kathrin in Struvenborn!


03.01.2012

Post von Viktor:
Huhu ihr Lieben,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Mir geht es immer noch sehr sehr gut hier in Mözen. Meine Familie hat Zuwachs bekommen, ein kleines süßes Mädchen kam ganz plötzlich nach Hause, ich war total aufgeregt. Sowas hab ich noch nie gesehen. Aber ich passe jetzt ganz genau auf sie auf, damit ihr keiner was Böses tut. Ich darf sie immer beschnuppern und einen Kussi darf ich ihr auch geben. Wenn ich mit Frauchen und Baby spazieren gehe, bewache ich den Kinderwagen, ist ja mein kleines Würmchen. Aber ich knurre nicht, ich beobachte andere Menschen ganz aufmerksam. Frauchen und Herrchen sind sehr zufrieden mit mir, die knuddeln mich immer noch ganz dolle und vernachlässigen mich nicht, darum bin ich auch nicht eifersüchtig auf die Kleine.
Im April wurde ich kastriert, ich hab davon aber nichts gemerkt.
Und mit der Katze komme ich auch super klar. Nur an meine Plüschis (mittlerweile sind es 3 Plüschis) darf sie nicht ran.
Aber die Plüschis vom Baby sind irgendwie interessanter, besonders die Spieluhr, die klau ich immer aus dem Kinderbett und versuche die zu verstecken, aber Frauchen findet die immer. Aber sie ist mir dann nicht böse, sie muß dann immer lachen, weil ich wohl ganz entsetzt gucke, weil sie die doch gefunden hat.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer Viktor

P.S: Das mit Amik tut mir sehr sehr leid. Bestimmt spielt er jetzt mit dem verstorbenen Sohn meiner Familie.

P.P.S: Anbei 2 Bilder, eines von mir und eines von der kleinen Kyra


03.01.2012

Post von Bolle:
Hallo Alle,
ich bins, das Bolle Bärchen. Ich wollte euch doch mal erzählen wie es mir inzwischen geht. Also, ich habe es echt toll getroffen. Ein Haus mit Garten, jeden Tag 4 Spaziergänge, reichlich Essen und Leckerlie, Streicheleinheiten. Das war so toll, dass ich mir dachte, ich behalte mein Frauchen lieber nur für mich. Der andere Mann durfte sich ihr nicht mehr nähern. Das fanden meine Leute gar nicht gut. Seitdem muss ich immer in meinen Korb, wenn wir nicht spielen oder spazierengehen. Na ja, was soll ich sagen, ist auch besser so für mich. Das andere war nur Stress. Ich musste ständig auf mein Frauchen aufpassen damit sie mir nicht wieder wegläuft. Das war so anstrengend............ Nun kann ich mich besser entspannen und Frauchen lässt mich auf manchen Spaziergängen auch schon ohne Leine laufen, weil ich immer zu ihr laufe, wenn sie mich ruft. Schwimmen war ich hier auch schon und jeden Tag treffe ich viele Hundekumpel mit denen ich oft tobe. Frauchen meint aber, dass ich noch weiter zur Schule gehen muss. Das finde ich langweilig. Alles dort ist so aufregend und riecht so toll. Aber Frauchen läßt nicht locker. Und wenn ihr wüsstet wie ich bellen kann. Ich will ja mein zu Hause beschützen. Aber meine Leute meinen, Bolle das brauchst du nicht, wir machen das schon, hab einfach ein schönes und entspanntes Leben. In diesem Sinne grüße ich euch alle herzlich, vor allem Barina.
Euer Bolle Bärchen