Hunde in Not Polen - Archiv (2009)

 

Vermittlungshunde

Über uns

Sonstiges

 

Archiv (was mal Aktuelles war)

2012 - 2011 - 2010 - 2009

 

22.12.2009

Uns fehlen die Worte - unsere kleine dicke HANNI hat ganz wunderbare Menschen in Henstedt Ulzburg gefunden!!! JUBEL

20.12.2009

Wir sind überglücklich - der traurige Jerry kann nun wieder lachen und hat ein super Zuhause in Kaltenkirchen gefunden!


Für einigen Hunden hört der Kummer nie auf.......
Kerry verliert ihr Zuhause, leider haben sich die Lebensumstände von ihrem Frauchen so geändert, dass Kerry ihr Heim verliert.
Sie ist etwa 40cm klein und 4 Jahre jung. Kerry hat sich bei uns tadellos benommen und es würde uns das Herz bluten, wenn sie wieder in die Auffangstation zurück müsste......
Wer schenkt ihr endlich ein Heim??????




 

 

 

Liebe Hundefreunde,


Das Jahr geht zu Ende und es konnten durch uns 29 Hunde ein liebevolles Zuhause finden.

Sie alle werden Weihnachten bei ihren Familien in Deutschland eine schöne Zeit verbringen.
Was nur ist mit denen ,die die in polnischen Tierheimen sitzen, sie kämpfen täglich um ihr überleben. Auch sie möchten gerne ein Zuhause, doch leider können wir nicht alle retten........ Aber trotzdem möchte ich noch einmal daran erinnern, dass genau der Hund, der nun neben ihnen auf dem Sofa sitzt auch einmal so Leben musste!

Wehmütig denke ich auch an unsere Dauersitzer, Barina und Willi sind nun drei Jahre hier. Kasper nun im vierten Jahr! Auch sie sehnen sich nach Liebe! Opa Barney wird wohl auch seine alten Tage bei uns verbringen,dabei hat er auch noch soviel zu geben......
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen Spendern und Gönnern von HUNDE IN NOT POLEN bedanken!!
Ein ganz dicker Knuddler geht auch an alle fleissigen aktiven Helfer der Auffangstation:Jana,Regina,Imke,Dúnja,Gerlind und Sven! Was würden WIR nur ohne Euch tun?

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Diese Hompage wird zur Zeit nicht bearbeitet!
WIR SUCHEN DRINGEND EINEN NEUEN WEBMASTER!!!!!!!

 

Liebe Hundefreunde,
Wir verändern uns! Da ich nicht mehr genügend Kräfte habe, die Auffangstation zu führen und auch noch arbeiten zu gehen, werden wir uns neu strukturieren.
Wir möchten ab sofort nur noch mit Pflegestellen zusammen arbeiten, so lastet die Arbeit nicht mehr auf meinen Schultern. Und wir können trotzdem Hunden in Not helfen! Bisher wurden alle Kosten von mir aufgefangen, auch dieses soll nun anders werden. Es werden erst Hunde freigekauft, wenn genügend Geld angespart wurde, um einen Hund auf seiner Pflegestelle zu versorgen. Die Kasse für unser neues Projekt führt meine Freundin Jana Sieberin. Es wäre ganz wunderbar, wenn einige von Euch uns etwas unterstützen würden!! Hunde in Not Polen hat in sieben Jahren nun 200 Hunde vermittelt, sollte auch nur jeder zweite etwas Spenden, könnten die ersten Hunde befreit werden! Also, bitte lasst uns nicht hängen...

Dringend suchen wir nun Pflegestellen im Breich:
Bad Bramstedt und Umgebung
Kellinghusen und Umgebung
Norderstedt und Umgebung
Quickborn und Umgebung
Sollten Sie Interesse haben für uns als Pflegstelle tätig zu werden, rufen Sie uns gerne an!

Tel.: 04195.990366 04192.8190463 04822.363439

Die Hunde, die sich noch in der Auffangstation befinden, haben ein lebenslanges Bleiberecht und wir hoffen,dass sie auch weiterhin von den Dauerpaten unterstützt werden. Bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal Recht herzlich bedanken wollen!!!!

Michaela Ansah

 

29.11.09

Das Pflegestellenkonto ist noch sehr schwach....immerhin haben ein paar Menschen an uns gedacht!Gespendet haben:
Oskar und Familie
Larissa
Familie Wagner und Kati
Frau Schön (die auch ein tolles Paket für die Hunde schickte)
Wir sagen tausend Dank!!!!!!

15.11.09

Auch Cookie und Koko haben ihr neues Zuhause gefunden.

22.10.09

Die lütte Funny wohnt nun mit einem netten Jack Russel Rüden in Selent!

05.10.09

Die schöne Alaska hat ihr Heim in Läderdorf gefunden!

25.09.09

Hilfe!!!!!!!!!!!
Leider verliert unsere Emma aus beruflichen Gründen ihr Zuhause,wir möchten ungerne das die Kleine in die Auffangstation zurück muss.Es blutet uns das Herz........Emma kann nicht gut alleine bleiben,ist sonst sehr artig.Sie könnte gut zu einem Rüden vermittelt werden.Wichtig wäre ,dass der neue Besitzer viel daheim ist,oder aber Emma mitnehmen kann.Sie wird gegen eine geringe Schutzgebühr vermittelt und wohnt zur Zeit in Kiel.Auch eine Pflegestelle würde uns erstmal helfen!

19.09.09

Vier wunderbare Hundies snd heute eingezogen! :) Bilder der Süßen folgt in Kürze.

12.09.09

Auch die kleine Teila hat ihr Heim gefunden und wohnt nun mit einer lieben Rottihündin zusammen.

10.09.09

Wir sind überglücklich,unsere liebe Lana hat ihre eigene Familie gefunden!!!

03.09.09

Hunde Versicherung Geisbauer unterstützt uns mit 10 € pro Versicherungsabschluss - tolle Idee!

02.09.09

Onkel Kurt und Jochen waren wieder fleissig und bauten einen Aussenzwinger für Joker !!! Seid umarmt;) Joker kann nun nach seinem belieben die Nase in den Wind halten! freu

01.09.09

Firma Sager Metallbau Inh. Udo Sager aus Norderstedt hat ein Herz für Tierschutzhunde und spendete 8 riesen Zaunelemente für unsere Aussenzwinger,wir sagen tausend Dank !!!!!

28.08.09

Die kleine Paula hat ihre Menschen in Hardebek gefunden !!

23.08.09

Eine uns unbekannte Dame hat 50 € für Chorzow gespendet. Leider bekommen wir keine Hunde mehr aus diesem Tierheim. Bitte melden sie sich einmal bei mir!

22.08.09

Lesio ist in ein Traum zu Hause nach Norderstedt gezogen und lebt dort mit zwei Katzen!
Er hat seine Kollegen hier nicht vergessen,seine Dosenöffner spendeten Geld,damit Joker seinen eigenen Auslauf bekommt!!!!
WIR SAGEN DANKESCHÖN,knuddel;)

15.08.09

Kallemann hat seine Menschen gefunden und wird nach Strich und Faden verwöhnt!

20.05.09

Liebe Hundefreunde,
Kasper ist nun im vierten Jahr bei uns,und hat sich prächtig entwickelt.Wir haben gelernt mit ihm umzugehen und er mit uns.Trotzdem ist er ein schwer traumatisierter Hund,dem sämtliche Veränderungen Stress bereiten. Schon der neugebaute Aussenzwinger, der genau neben seinem steht, machte ihm wieder Angst. Darum habe ich beschlossen, dass der kleine Mann bei uns bleiben darf. Da auch Kasper Kosten verursacht, bitte wir dringend um Spenden und Dauerpaten !!!
Tanja Könies bitte melde dich einmal bei mir :)